Wecker

Wecker
Humantechnik Digital-Wecker DS-2
«Absolut zeitgemäss. Das Weckersystem DS-2 passt zu mir: Elegant im Design, flexibel und so komfortabel, wie ich es brauche. »
Wer trägt seine Hörsystem schon nachts? Ich nicht. Und ein Lichtsignal weckt mich pünktlich. Darauf kann ich mich verlassen.
DS-2 als Empfängerwecker für HUMANTECHNIK-Signalanlagen: das Anzeige-Display mit grossen, klar lesbaren Ziffern und farbig leuchtenden Signalquellen-Symbolen.
CHF 180.00
Humantechnik VC-10 Vibrationswecker
Kleiner Analogwecker mit Vibrationskissen, Batterie betrieben.

 
CHF 75.00
Humantechnik Vibrationsanlage für Schaltsteckdosenbetrieb
Robuste Ausführung, weckt selbst aus tiefstem Schlaf
CHF 205.00
Vibrationskissen Geemarc CLA 2 Schwarz
Vibrationskissen zur Signalisierung von Telefonanrufen und Weckerläuten.
CHF 29.90
1 bis 18 (von insgesamt 18)